2017 Benefizveranstaltung

17. November 2017

Benefizabend brachte 3.000 EUR für Licht ins Dunkel

Der Vortragsabend „Landesgartenschau 2017 – Schöne Momente in Bildern“ lockte knapp 300 Besucher in den Theatersaal des Stiftes Kremsmünster. Karlheinz Meidinger präsentierte noch einmal alle Gartenanlagen und Hallenschauen sowie einen Bilderbogen von Nahaufnahmen blühender Blumen und Stauden, untermalt von der Landesgartenschaumusik. Moderator Gerhard Gruber konnte der scheidenden Geschäftsführerin und den Verantwortlichen für den „Dreiklang der Gärten“ entlocken, welche Anlagen der Bevölkerung im Stift, im Markt und im Schloss Kremsegg erhalten bleiben werden. Mit dem Dank an Karin Imlinger-Bauer, einer Warenpreisverlosung und der Übergabe des Spendenschecks setzten die Leichtathleten des TuS Kremsmünster mit ihrer Benefizveranstaltung den Schlusspunkt hinter die bisher wohl sehenswerteste Landesgartenschau.

FLM17_001

 Foto (privat): Von links: Gerhard Gegenleitner, Gerhard Steinkogler, Gerhard Obernberger, Thomas Watzenböck, Karin Imlinger-Bauer, Abt Ambros, Karlheinz Meidinger und Gerhard Gruber.