Marktlauf 2019

26. EUROFOAM Marktlauf Sonntag 31. März 2019

Der 26. EUROFOAM Marktlauf ist Partnerlauf des Wolfgangseelaufes >>>www.wolfgangseelauf.at

Link zum: Traunviertler Laufcup

Wichtige Infos für die Teilnehmer >>> Teilnehmer-Info Marktlauf 2019

Wichtige Infos für die Anrainer    >>> Anrainer-Info Marktlauf 2019

ML_19_Flyer_Wolfgangseelauf_OÖM

Beim 26. Eurofoam-Marktlauf wurden auch die OÖ.-Landesmeister im 10 Km Straßenlauf ermittelt.

Bereits die Kleinsten zeigten vollen Einsatz und hatten großen Spaß beim Lauf am Marktplatz. Neben den Läuferinnen und Läufer gingen auch die Inline Speedskater auf den flachen Rundkurs durch Kremsmünster. Beim Hauptlauf über die (AIMS) vermessene 10 Km Strecke, zeigten die Top Läufer sehr gute Leistungen.

Den Tagessieg und damit auch den Titel Landesmeisterin und Landesmeister holte sich bei den Damen Bernadette Schuster (SK VÖEST ) in der Zeit von 36:16 und bei den Herren Endris Seid (LCAV Jodl Packaging) in der Zeit von 31:49 Minuten.

Organisator Christian Schuster und seine Helfer nahmen auch diesmal das Lob der vielen Teilnehmer für die ausgezeichnete Organisation gerne entgegen. Die Tagessieger wurde bereits traditionell mit Weinen des Stift Kremsmünster aufgewogen.

Die schnellste heimische Läuferin waren bereits zum 7. Mal Anita Baierl, bei den Herrn siegte Michael Höller und holte sich damit erstmals den Ortsmeistertitel.